Unser Leitbild und unsere Geschichte!

Der Heimat verbunden - der Qualität verpflichtet!

Begonnen hat alles am 18. August 1992

Damals wurde in Hallein die Sauna + Spielplatzbau GmbH gegründet. Teilhaber und Geschäftsführer war von Beginn an Georg Seethaler. Bereits 1995 erfolgt die Übernahme aller Geschäftsanteile durch den Geschäftsführer; 2001 erfolgte die Standortverlegung nach Rüstorf bei Schwanenstadt. Das Unternehmen Sauna + Spielplatz GmbH vertreibt Sauna- & Infrarotkabinen, Whirlpools und Spielgeräte für den gewerblichen Bereich samt Spielplatzüberprüfungen laut Ö-Norm.

Beliefert werden überwiegend Kunden im regionalen Bereich. Auftragsbezogen aber auch in ganz Österreich und dem angrenzenden Deutschland und der Schweiz.

Sauna Bild 1 Die Sauna perfekt ins Eigenheim intergriert
Sauna Bild 2 Vieles an Zubehör finden Sie in unserem Shop

In den letzten 26 Jahren war uns immer wichtig, die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen

Es wurden in all den Jahren viele Kunden zu Freunden des Hauses. Die schnelle Problemlösung unserer Kunden ist unser größtes Ziel. Unsere Produkte sollen nämlich zur Entspannung und Erholung beitragen und deshalb legen wir hohen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Wartung.

Sauna Bild 3 Saunas mit verschiedenen Infrarotvarianten
Sauna Bild 4 Sorgen Sie mit unserem Zubehör für die passende Stimmung

Alle Mitarbeiter wissen, dass erst wenn der Kunde seine Begeisterung zeigt, der Auftrag erledigt ist. Dieses hohe Niveau werden wir uns in den nächsten Jahren erhalten und unser Bestes dafür geben!

seit 1992